Alle Informationen zu Administrativen, wie Ihrem Konto und Ihren Rechnungen, finden Sie in dieser Sektion. Lesen Sie darin, wie die Zahlung und Abrechnung bei Operator funktioniert und wie Sie Ihre Bankverbindung aktualisieren, sollte sich diese geändert haben. Außerdem erhalten Sie eine Hilfestellung dazu, wie Sie Stammdaten, wie beispielsweise Adressen oder Ansprechpartner für Buchhaltung, Technik oder Administration, ändern.
Finden Sie Rechnungen, die Ihnen von Operator per E-Mail zugestellt wurden, nicht mehr, so erfahren Sie hier, wie Sie diese im Kundenkonto herunterladen können. Außerdem erfahren Sie mehr über Ihren Einzelverbindungsnachweis.
Wann Sie Ihre Rechnung zugeschickt bekommen, wie Sie Ihre Ausgaben im Blick behalten und wie die Abrechnung abläuft wird Ihnen hier erklärt.
Ihre Stammdaten können Sie bei Operator selbstständig mit nur einem Klick im Kundenkonto ändern.
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, so müssen Sie diese im Kundenkonto ändern. Wir erklären Ihnen, wo und wie sie das tun.
Rechnungen von Operator werden Ihnen per E-Mail zugesendet, Sie können diese zudem im Kundenkonto einsehen und herunterladen.
Der Einzelverbindungsnachweis gibt einen Überblick über alle Ausgaben. Diese Hilfe zeigt, wie Sie EVN einsehen können.
Sie möchten Ihr Operator Konto kündigen? Das finden wir natürlich sehr schade! Operator zu kündigen ist trotzdem einfach. So geht's.