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Konfiguration der Anlage

Die Operator Cloud-Telefonie können Sie ganz einfach über Ihren herkömmlichen Internet-Browser konfigurieren. Alle Einstellungen sind über das Kundenkonto, das von überall erreichbar ist, wo Sie einen Zugriff zu einem Internet-Browser haben, zu tätigen. So ist die Operator Telefonanlage standortunabhängig und standortübergreifend zu administrieren.

Einrichtungsassistent

Mit dem Einrichtungsassistenten konfigurieren Sie Ihre Cloud-Telefonie ganz einfach innerhalb weniger Minuten in 5 Schritten.

Rufnummern anlegen

Hier finden Sie eine Übersicht Ihrer Rufnummern, den Verwendungstyp und den Rufnummernstatus.

Mitarbeiter anlegen

Die Kategorie "Mitarbeiter" dient der Verwaltung Ihrer Mitarbeiter, wie z.B. die Zuweisung von Ruf- und Faxnummern. Hilfestellungen dazu finden Sie hier:

Ansagen einrichten

Die Hilfestellung "Ansagen" erläutert Ihnen das Verwalten von Ansagen, die für verschiedene Ziele wie Mailboxen und IVRs verwendet werden können.

Wartemusik anlegen

Hier finden Sie die Hilfe zu Wartemusik. Sie können individuelle Wartemusik hochladen oder eine Standard-Wartemusik nutzen.

Ziele einrichten

Die Hilfestellung "Ziele" erklärt Ihnen das Anlegen und Bearbeiten von Zielen. Dazu zählen IP-Endgeräte, Mailboxen, Weiterleitungen und Rufgruppen.

IVR einrichten

Mit der Interactive Voice Response können Sie eingehende Anrufe gezielt navigieren. Die Hilfestellung über verschiedene Möglichkeiten finden Sie hier:

SIP-Benutzerdaten

Sie benötigen die SIP-Nutzerdaten zur Einrichtung von Telefonen und Softphones. Hier erfahren Sie, wie Sie die SIP-Nutzerdaten bei Operator erhalten.