0800 30 31 322

Kundenkonto

In diesem Teil der Hilfe-Sektion erhalten Sie Unterstützung zu folgenden Themen:

Navigation

Über die Navigationsoberfläche gelangen Sie zu den einzelnen Funktionen in Ihrer Operator Cloud-Telefonie.

Dashboard

Das Dashboard dient als Startseite, auf der alle Funktionen und Informationen rund um Ihr Operator-Kundenkonto transparent aufgeführt sind. Mehr dazu hier.

Fax-Journal

Das Fax-Journal ermöglicht Ihnen das Versenden und Empfangen von Faxen über Ihr Kundenkonto. Eine Hilfestellung mit Erklärungen finden Sie hier.

Konferenzen

Mit der Hilfestellung ist es ganz leicht, aktive und inaktive Konferenzen zu verwalten, sowie Teilnehmer einzuladen und Konferenzen mitzuschneiden.

Verbindungen

In dieser Rubrik werden Ihnen alle Gespräche, verpasste Anrufe und Mailboxen angezeigt. So navigieren Sie sich durch das Menü.

Kontakte

Mit der Hilfestellung können Sie Ihre Kontakte verwalten, neue Kontakte erstellen, editieren und einzelne oder mehrere Kontakte gleichzeitig löschen.

Telefonanlage

Hier finden Sie alle Hilfeanleitungen zur Cloud-Telefonie, wie die Verwaltung von Mitarbeitern, Ansagen und Zielen.

Bestellungen

Die Hilfestellung zum Thema Bestellungen ermöglicht Ihnen den Erwerb neuer Rufnummern, einen Tarifwechsel oder das Verwalten von Optionen.

Verwaltung

Sie können Ihre persönlichen Daten verwalten, Rechnungen einsehen und herunterladen, etc. Erläuterungen dazu finden Sie hier in der Hilfestellung.