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Dashboard

  1. Über die Suchfunktion können Sie nach bestimmten Stichwörtern suchen. 
  2. Das Hinweissymbol für Erinnerungen wird durch eine Glocke symbolisiert. Erscheint eine rote Nummer an der Glocke, erinnert Sie das an eine oder mehrere Aufgaben, die noch ausstehen.
  3. Durch einen Klick auf den Namen oder das Foto des Kontoinhabers öffnet sich die Profilverwaltung. Hier können Sie nicht nur Ihr Profil bearbeiten und Ihr Zugangspasswort oder ihre Bankverbindung ändern, sondern auch Rechnungen einsehen oder Support-Tickets aufgeben.
  4. Die Support-Sektion bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und gezielt mit dem Operator-Team per Support-Hotline oder Support-Ticket Kontakt aufzunehmen oder im Hilfebereich gezielt nach Informationen zu einzelnen Themen zu suchen. 
  5. Dieses Info-Element zeigt an, wie viele Rufnummern aktuell aktiv sind. Hier haben Sie zudem einen Schnellzugriff auf die Rufnummernverwaltung.
  6. Dieses Info-Element zeigt an, wie viele Support-Tickets noch offen sind. Außerdem können Sie hier per Schnellzugriff ein neues Support-Ticket erstellen.
  7. Unter "Setup abschließen" sehen Sie, wie viel Prozent Ihres Installationsvorgangs bereits abgeschlossen sind. Über die unten stehenden Schnellzugriffe können Sie die noch fehlenden Dokumente übermitteln.
  8. In der "Kostenübersicht" können Sie Ihre Kosten in einem Balkendiagramm direkt ablesen. Um die genaue Summe des jeweiligen Monats abzulesen, fahren Sie mit dem Cursor auf den Balken des gewünschten Monats. Dabei öffnet sich ein Schnellzugriff, von wo aus Sie direkt auf Ihre Rechnung zugreifen können.
  9. Im "Ereignis-Monitor" sehen Sie Ihre letzten Aktionen und - sofern relevant - den aktuellen Status. 

Das Dashboard ist gewissermaßen die Startseite. Hier bekommen Sie einen Überblick über die wichtigsten Informationen. Ebenso können Sie von hier aus leicht alle relevanten Funktionen der Anlage ansteuern.

  1. Über die Suchfunktion können Sie nach bestimmten Stichwörtern suchen. 
  2. Das Hinweissymbol für Erinnerungen wird durch eine Glocke dargestellt. Erscheint eine rote Nummer an der Glocke, erinnert Sie das an eine oder mehrere Aufgaben, die noch ausstehen.
  3. Durch einen Klick auf den Namen oder das Foto des Kontoinhabers öffnet sich die Profilverwaltung. Hier können Sie nicht nur Ihr Profil bearbeiten und Ihr Zugangspasswort oder ihre Bankverbindung ändern, sondern auch Rechnungen einsehen oder Support-Tickets aufgeben.
  4. Die Support-Sektion bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und gezielt mit dem Operator-Team per Support-Hotline oder Support-Ticket Kontakt aufzunehmen oder im Hilfebereich gezielt nach Informationen zu einzelnen Themen zu suchen. 
  5. Dieses Info-Element zeigt an, wie viele Rufnummern aktuell aktiv sind. Hier haben Sie zudem einen Schnellzugriff auf die Rufnummernverwaltung.
  6. Dieses Info-Element zeigt an, wie viele Support-Tickets noch offen sind. Außerdem können Sie hier per Schnellzugriff ein neues Support-Ticket erstellen.
  7. Unter "Aktionen" haben Sie einen Schnellzugriff auf die Aktionen "Fax versenden", "Konferenz verwalten", "Weiterleitung einrichten" und "Ansage anlegen"
  8. Im "Ereignis-Monitor" sehen Sie Ihre letzten Aktionen und - sofern relevant - den aktuellen Status. 

Die Funktion "Erinnerungen" listet alle ausstehenden Aufgaben auf und bietet Ihnen die Möglichkeit, auf diese per Klick sofort zuzugreifen. 

Die Profilverwaltung erlaubt Ihnen nicht nur, Ihr Profil zu bearbeiten und Ihr Zugangspasswort oder ihre Bankverbindung zu ändern, sondern auch Rechnungen bzw. Einzelverbindungsnachweise einzusehen, Dokumente herunter zu laden, Bestellungen zu tätigen, zu Operator Plus zu wechseln oder Support-Tickets aufzugeben.