0800 30 31 322

Registrierung

Die folgende Hilfestellung begleitet Sie durch den gesamten Registrierungsprozess - von der Tarifauswahl bis hin zur Eingabe Ihrer Daten. Dabei wird Ihnen aufgezeigt, welche Tarifoption der Operator-Telefonanlage für Sie die geeignetste ist.

Klicken Sie auf "Tarife & Leistungen", um zur Tarif-Auswahl zu gelangen.

Wählen Sie den Tarif, der zu Ihnen passt:

Sie haben die Auswahl zwischen zwei Tarifen, die sich hinsichtlich ihres Leistungsumfangs und ihrer Kosten unterscheiden:

  1. Operator PLUS
    Die kostenpflichtige Vollversion. Sie können je nach Bedarf* Rufnummern nutzen und zahlen dafür Grundgebühren in Höhe von 3,90 EUR pro Rufnummer monatlich. Dafür erhalten Sie mehr als 100 professionelle Funktionen, inkl. Fax, IVR, BLF uvm. Alles ist monatlich kündbar.

Mehr zu Operator PLUS

  1. Operator FREE
    Die kostenlose Basisoption. Bis zu drei Rufnummern sind ohne Grundgebühr buchbar. Sie zahlen lediglich die Verbindungentgelte für ausgehende Gespräche. Basis-Telefonie-Funktionen und Mailboxen sind inklusive.

Mehr zu Operator FREE

* Abhängig vom nachgewiesenen Rufnummernbedarf.

Sie gelangen nun in den Bestellprozess.

  1. Wählen Sie, ob Sie Ihr Konto privat oder geschäftlich nutzen wollen und tragen Sie Ihren Firmennamen und Anschrift an. Nutzen Sie das Konto privat, müssen Sie nur Ihre Anschrift angeben.
  2. Geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an.

Klicken Sie abschließend auf "Weiter zur Zusammenfassung".

Sie sehen nun Ihre eingegebenen Daten zusammengefasst.

  1. Überprüfen Sie bitte Ihre Angaben auf ihre Richtigkeit.
  2. Mit einem Klick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie das Widerrufsrecht gelangen Sie zudem jeweiligen Dokument. Bitte lesen Sie die Dokumente aufmerksam durch.

Anschließend klicken Sie auf "Angaben speichern".

Sie erhalten nun eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten. In der E-Mail befindet sich zudem ein Button "Jetzt Kundenkonto aktivieren und anmelden", den Sie anklicken, um in Ihr Kundenkonto zu gelangen. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst in Ihrem Posteingang, ob die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Ist dies nicht der Fall, klicken Sie bitte auf "E-Mail erneut versenden". Sie erhalten dann eine neue E-Mail.