0800 30 31 322

Tabellen im Operator Kundenkonto sortieren

Bestimmte Inhalte im Operator Kundenkonto sind in Tabellen dargestellt, so beispielsweise die Rufnummern, Ziele und Ansagen. Die darin enthaltenden Daten lassen sich nach bestimmten Kriterien sortieren. Diese festgelegte Sortierung bleibt für die Dauer der Browsersession bestehen.

 

Hier sehen Sie zwei Beispiele an Tabellen aus dem Operator Kundenkonto.

  1. Hier sehen Sie die tabellarische Darstellung von Rufnummern. Die Tabelle lässt sich anhand der Kategorien Rufnummer, Verwendungstyp, Mitarbeiter und Status sortieren. Klicken Sie dazu auf die gewünschte Kategorie.
  2. Hierbei handelt es sich um die Tabelle mit Zielen. Auch diese lässt sich anhand Kategorien sortieren. Sie können Ihre Ziele anhand der Kategorien Name des IP-Endgeräts, MAC-Adresse, Hersteller/Modell, Durchwahl und Status sortieren.

Eine festgelegte Sortierung wird nicht mit jedem Neuladen der Seite gelöscht, sondern bleibt für die Dauer der Browsersession bestehen.